Neptun-Schwimmhalle Rostock
Fanatische und professionelle Schwimmer werden diese Halle ideal für Ihre Zwecke vorfinden. Es ist als bekäme ein Online Poker Spieler Zugang zum besten Computer, um sein Spiel auf PartyPoker (http://de.partypoker.com/) zu spielen. Die Länge, Breite und Tiefe sind ideal für das Training. Solltest Du darüber nachgedacht haben, Schwimmen zu Deinem Hobby zu machen, sei es ernsthaft oder just for fun, ist dieses Schwimmbecken perfekt für Dich. Mitglied in unserem Team zu werden, ist eine exzelente Möglichkeit fit zu bleiben und Leute mit der gleichen Leidenschaft zum Wasser zu treffen

Das Sprungbecken ist außerdem ein hervorragender Platz für Wettkämpfe, weil durch ein Fenster mit Unterwasserkameras alles aufgezeichnet werden kann und die Zuschauer sehen können was unter Wasser passiert. Das ist sehr ungewöhnlich für Schwimmhallen und macht dieses Tauchbecken so einzigartig. Die Kameras sind außerdem sehr hilfreich für Trainingszwecke, z.B. um sich nach einem Wettschwimmen anzuschauen was aufgezeichnet wurde und die Probleme bei der Schwimmtechnik zu analysieren. Wenn Du einmal gesehen hast, wie Du geschwommen bist, ist es einfacher für Dich Deinen Stil zu ändern und wer weiß: Vielleicht gewinnst Du das nächste Wettschwimmen.


Unsere Wettkampf- und Trainingshalle

Neptun-Schwimmhalle Neptun-Schwimmhalle
Spielfeld-Länge16,66 m
Spielfeld-Breite9,06 m
Spielfeld-Tiefe4,50 m
Wechselgasse-Länge16,66 m
Wechselgasse-Breite3,27 m
Wechselgasse-Tiefe4,50 m
Wassertemperatur29°C - 31°C
Einschwimmbereichneben der Wechselgasse
Sonstiges3-5 Unterwasserkameras, 2 Tribünen, 1-2 Leinwände
AdresseKopernikusstraße 17, 18069 Rostock